Montag, 10. Oktober 2011

Schülerliga Fußball

Heuer nimmt unsere Schule erstmals seit bestehen der Schülerliga Fußball mit 2 Mannschaften am Bewerb teil. Neben der ersten Mannschaft (2. und 3. Klässler) haben die "Newcomer" aus der 1. Klasse die Möglichkeit im Team 2 ihr Talent unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen für die nächsten Jahre zu sammeln.
Das erste Spiel gegen das BG Blumenstraße ging nach toller kämpferischer Leistung zwar ganz knapp verloren, doch wir hoffen, auf unseren ersten Sieg nicht mehr lange warten zu müssen.
Ergebnis:
BG Blumenstraße - SMS Vorkloster 2 = 8 : 7

Fotos:
https://picasaweb.google.com/110292495924110057707/SchulerligaFuBall?authkey=Gv1sRgCNurv_-0xuXVxAE#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen