Sonntag, 6. November 2011

Gitarrenspiel von Roselin

Dass Sportklässler nicht nur sportlich talentiert sind, sondern auch anderwertige Fähigkeiten haben, hat Roselin in der letzten Musikstunde bewiesen. Roselin besucht seit ca. einem Jahr die Musikschule in Bregenz und nimmt dort Gitarrenunterricht. Beim Vorspiel von drei Stücken konnten sich die Schüler der 1a Klasse überzeugen, dass sie dort schon sehr viel gelernt hat. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen