SMS Bregenz Vorkloster 4a

Montag, 19. Dezember 2011

Technisches Werken

In den ersten beiden Klassen sind an unserer Schule alle Buben zum technischen Werken eingeteilt. Unser erstes Werkstück war ein "Specht". Mit Begeisterung waren die Jungs am Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren und Leimen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Fotos:
https://picasaweb.google.com/110292495924110057707/Werken?authkey=Gv1sRgCI2YqLWH9qmGdw#
Eingestellt von Klassenblog 3a um 11:57
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2015 (30)
    • ►  Juli (7)
    • ►  Juni (7)
    • ►  Mai (3)
    • ►  April (3)
    • ►  März (4)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2014 (36)
    • ►  Dezember (5)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (4)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (11)
    • ►  Mai (3)
    • ►  April (2)
    • ►  März (4)
    • ►  Februar (2)
    • ►  Januar (3)
  • ►  2013 (20)
    • ►  Dezember (6)
    • ►  Oktober (3)
    • ►  September (10)
    • ►  Februar (1)
  • ►  2012 (31)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (9)
    • ►  Mai (5)
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (1)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2011 (17)
    • ▼  Dezember (3)
      • Turn Mit 2011
      • Technisches Werken
      • SMS Infonachmittag 2011
    • ►  November (6)
    • ►  Oktober (5)
    • ►  September (3)
Design "Bildfenster". Powered by Blogger.