Sonntag, 24. Juni 2012
Aquathlon Dornbirn
Beim heurigen Aquathlon, einer Triathlonvariante ohne Fahrradfahren, ging es für die Erstklässler, die zum Teil gegen 2 Jahre ältere Gegner antreten mussten, vor allem darum, erste Erfahrungen zu sammeln. Bei besten Bedingungen wagten sich immerhin 15 Schülerinnen und Schüler auf die 100 m Schwimmstrecke und den Anschließenden 2 km Lauf.
Alle gaben ihr Bestes und außer Kevin, der beim Massenstart ein wenig "unter die Räder" kam, durfen sich alle "Finisher" nennen. Auch die gezeigten Leistungen können sich gut sehen lassen.
Die besten zwei unserer Klasse:
Nina: 19 Rang bei 90 Teilnehmerinnen
Sandro: 35 Rang bei 109 Teilnehmer
Fotos
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen