Auch heuer nahmen wieder alle Schülerinnen und Schüler der 3a Klasse am Kängurutest der Mathematik teil. Die „Mathematiker“ versuchten die zum Teil recht schwierigen Aufgaben zu lösen und durch Probieren, Tüfteln und durch kreatives Anwenden des im Mathematikunterricht gelernten Stoffes möglichst viele Punkte zu ergattern.
Bei einer kleinen Siegerehrung wurden die besten Schülerinnen und Schüler von Herrn Direktor Albrecht geehrt und mit Preisen für die erbrachten Leistungen belohnt.
Als beste 3a-Klässlerin und zweitbeste ihres Jahrgangs durfte Sandra bei der Siegerehrung teilnehmen.
Die Top 5 unserer Klasse:
1. Sandra Vecevic 50,50 Punkte
2. Ajdin Harbas 39,25 Punkte
3. Kevin Elbs 36,75 Punkte
4. Enes Orhan 36,25 Punkte
5. Yannic Sackl 33,50 Punkte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen