Sonntag, 11. Januar 2015

Mädchenfußball Hallenturnier

Teamfoto mit Anna aus der 4a

Beim Kennenlern-Turnier in Götzis schlug sich unser Schulteam äußerst beachtlich. Nach vier Spielen mit viel Einsatz und Kampfgeist schaute am Ende Platz 4 von 10 teilnehmenden Schulen heraus. Das motiviert für die Freiluftsaison, die im April starten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen