Teamfoto mit Anna aus der 4a
Beim Kennenlern-Turnier in Götzis schlug sich
unser Schulteam äußerst beachtlich. Nach vier Spielen mit viel Einsatz und
Kampfgeist schaute am Ende Platz 4 von 10 teilnehmenden Schulen heraus. Das
motiviert für die Freiluftsaison, die im April starten wird.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen