Die 3a-Klasse wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Am letzten Schultag vor den Ferien durften die Sportklässler nochmals den Showblock des Info-Nachmittags allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule präsentieren. Die Vorführung begeisterte sowohl die Vorklöstnerinnen und Vorklöstner als auch die anwesenden Ehrengäste. Herr Direktor Albrecht wünschte allen sichtlich stolz ein frohes Weihnachtsfest.
In der anschließenden klasseninternen Weihnachtsfeier ging es dann recht besinnlich zu und her. Nach einer Weihnachtsgeschichte und dem Austausch der wichtelgeschenke ließen wir den Vormittag bei weihnachtlichen Klängen, mit Punsch und leckeren Weihnachtskeksen gemütlich ausklingen bevor wir uns in die wohlverdienten Ferien "vertschüssten".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen