Mittwoch, 11. Dezember 2013
Brotverkauf der 3a
Auch heuer ist die 3a-Klasse wieder für den Brotverkauf im Neubau zuständig. Jeweils für eine Woche sind zwei Schüler zuständig, das Brot an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
In der Früh müssen die Brotverkäufer das Brot vor dem Haupteingang holen um es in der Klasse bis zur großen Pause zu lagern. Zehn Minuten vor der Pause gehen die Brotverkäufer zum Eingangsbereich und bereiten sich auf die hungrigen Schüler vor. Nach dem manchmal turbulenten Verkauf wird in der Klasse abgerechnet. Die Kassa muss ja schließlich stimmen.
Beitrag von Emre und Mark
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen