Unsere Leichtathleten konnten sich beim diesjährigen Bodensee Schulcup in Sargans (CH) hervorragend in Szene setzen. In der Leichtathletik Unterstufe schaffte unser Schulteam, welches für Vorarlberg an den Start gegangen war, gegen starke Konkurrenz aus St. Gallen, Thurgau, Baden Württemberg, Rheinland Pfalz und Bayern sensationell den Sieg im Mehrkampf, und darf sich nun Bodensee Schulmeister 2014 nennen.
Nach einer durchwachsenen Leistung in der 4x800 m Staffel legte unser Team im anschließenden Dreikampf (50 m, Weitsprung, Ballwurf) speziell durch eine starke Leistung im Sprint und im Wurf den Grundstein für den späteren Sieg. In der abschließenden 4x50 m Staffel ließ unser Team nichts mehr anbrennen und entschied diese mit der schnellsten Zeit für sich.
Im Siegerteam von der 4a dabei:
Arman Alibegovic (50 m: 7,05; Weit: 4,37; Wurf: 46,50)
Okan Kara (7,37; 4,36; 43,00)
Serkan Parlak (8,15; 3,77; 34,50)
Herzliche
Gratulation zu dieser tollen Leistung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen