Wien Westbahnhof: Bereit zur Abreise
Am
letzten Tag durften wir etwas länger schlafen :-) und genossen dann unser
letztes Frühstück in der Jugendherberge. Da wir um 10.00 Uhr die Jugendherberge verlassen mussten,
packten wir unsere Koffer und räumten die Zimmer auf. Danach fuhren wir mit der
U6 zum Westbahnhof, wo wir Proviant für die Heimfahrt besorgten.
Um
12.30 Uhr startete unsere Heimreise mit dem Railjet nach Bregenz. Eine coole Wienwoche, übrigens die letzte
Klassenwoche der 4a, ging nach einer langen Zugfahrt zu Ende.
Und
jetzt sind wir alle sehr traurig, weil wir am Montag wieder in die Schule
müssen…
Bericht
von Yannic
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen