Freitag, 12. Juni 2015

Wienwoche Tag 5

Wien Westbahnhof: Bereit zur Abreise

Am letzten Tag durften wir etwas länger schlafen :-) und genossen dann unser letztes Frühstück in der Jugendherberge. Da wir um 10.00  Uhr die Jugendherberge verlassen mussten, packten wir unsere Koffer und räumten die Zimmer auf. Danach fuhren wir mit der U6 zum Westbahnhof, wo wir Proviant für die Heimfahrt besorgten.
Um 12.30 Uhr startete unsere Heimreise mit dem Railjet nach Bregenz. Eine coole Wienwoche, übrigens die letzte Klassenwoche der 4a, ging nach einer langen Zugfahrt zu Ende.
Und jetzt sind wir alle sehr traurig, weil wir am Montag wieder in die Schule müssen…

Bericht von Yannic 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen